Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Eben,kenn noch einige die "nur" ne PS3 oder X-Box 360 haben und auch gar nicht umsteigen wollen.
      • Von GenX66
        Schon mal nachgedacht, dass sich viele Leute freuen könnten, die noch keine teure aktuelle Konsole besitzen? 
        Ich höre immer Downgrade, aber Activision versorgt immerhin die alten Konsolen noch mit neuen Games. Meinen Respekt!
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Ash2X
        Es gibt dann halt mehr Geld - ist ja nichts verwerfliches dran.
        Eben. Ich nehm Activision ja nicht gerne in Schutz und wenn es nach mir ginge, dann könnten Last Gen Fassung sonstwo bleiben, aber natürlich wollten sie einfach nur mehr Geld verdienen und das ist auch vollkommen legitim.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165328
Call of Duty: Black Ops 3
Gründe für die Last-Gen-Versionen
Call of Duty: Black Ops 3 erscheint neben PC, PS4 und Xbox One auch für die inzwischen gealterten Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360. Weshalb, erklärt Jay Puryear, Treyarchs Director of Brand Development, in einem nun veröffentlichten Interview. Auch auf die geplanten Innovationen des Spiels kommt Puryear dabei zu sprechen. Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Gruende-fuer-die-Last-Gen-Versionen-1165328/
21.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Black_Ops_3_Combine_Boulder_Patrol_WM-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty black ops,treyarch,activision
news