Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tunnelblick
        Für Treyarch sind also abgebildete Genitalien und das Logo der Daesh-Wichser gleich zu behandelnde Verfehlungen. Interessent. Und die Strafe dafür ist, dass Terrorsympathisanten ihre virtuellen Waffen nicht mehr anmalen dürfen? Noch interessanter. Das zwingt die Bluthorden in Syrien und die Nazis bei uns in…
      • Von Gamemaster1883
        Das hats schon immer gegeben bei COD.Seit ich die Games spiele finde ich immer wieder welche mit den 2 erstgennanten Sachen.Hab früher auch ein paar gemeldet.Mit einem IS Emblem habe ich aber noch keinen gesehen,auch nicht bei Black Ops 3.
      • Von silenthill999tts
        Den IS nennt man am besten Daesh. Das ist treffender und man zeigt ihnen auch damit was sie darstellen...

        Aber die Bans sind korrekt, ich bin allerdings neugierig ob sie die Typen auch an offizielle Stellen melden.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178818
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - Bans für ISIS-Embleme - Treyarch greift hart durch
Einige Spieler haben anstößige Embleme und Waffen-Designs für Call of Duty: Black Ops 3 kreiert. Die Rede ist von Hakenkreuzen, Abbildungen von Genitalien und auch dem ISIS-Logo. Entwickler Treyarch greift nun offenbar hart durch und sperrt jene Nutzer permanent von allen Individualisierungsoptionen aus, die sich entsprechender Designs bedienen. Überraschend ist das nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Ban-Sperre-ISIS-Embleme-Paint-Job-1178818/
24.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/blackops3-pc-games_b2teaser_169.png
call of duty,ego-shooter,treyarch
news