Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Das diesjährige CoD für die Heimkonsolen werde ich mir nicht kaufen. Mit dem Mech Mist kann ich überhaupt nichts anfangen. Hoffentlich bietet die Vita Version ein anderes Szenario.
      • Von xStangx
        Ich nehm fast jedes spiel für vita, auch ein COD. 
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
975971
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty - Black Ops Declassified: PS-Vita-Version bei Activision Leeds in Entwicklung?
Call of Duty: Black Ops Declassified wird eigens für die PS Vita entwickelt und wurde im Rahmen der E3 2012 offiziell angekündigt. Doch wer zeichnet sich für die Entwicklung verantwortlich? Während diese Frage zuletzt nicht einmal Treyarch beantworten konnte, scheint die Entwicklung neuesten Informationen zufolge bei Activision Leeds zu liegen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/call-of-duty-black-ops-declassified-ps-vita-activision-leeds-975971/
06.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/blackopsvita.jpg
call of duty,shooter
news