Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Also ich kann es gut verstehen. Der Diktator mit dem Ananasgesicht ging zwar einst über Leichen, aber bei Black Ops 2 kommt er wirklich nicht besonders gut weg. Auch er ist ein Mensch und sollte mit entsprechender Würde behandelt werden.
        Wie man weiß, provoziert und polarisiert die CoD-Reihe mal gerne.…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Tito
        Das fällt dem Knilch aber früh ein.Rufschädigende Wirkung,ist ja lächerlich.
        Naja ich denke im Gefängnis sind seine Zocker Runden auch ehr kurz bemessen, wie also sollte er es denn früher bemerkt haben!?;)

        Vielleicht hatte er ja auch die gute Lindsay Lohan zu Besuch die ihm das…
      • Von Mont4n4
        Noriega ist definitiv keine Person, mit der man es sich verscherzen sollte. Nicht, dass auf einmal ein paar Personen aus den Führungsebenen von Activision verschwinden...
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128908
Call of Duty: Black Ops 2
Ex-Regierungschef von Panama verklagt Activision
Manuel Noriega hat Klage gegen Activision eingereicht. Der ehemalige Regierungschef von Panama wirft dem Publisher von Call of Duty: Black Ops 2 "eklatanten Missbrauch" und eine "rechtswidrige Ausbeutung" seines Äußeren im besagten Ego-Shooter vor. Noriega, der wegen Geldwäsche in Haft sitzt, tritt in einer Black Ops 2-Mission in Erscheinung.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Ex-Regierungschef-von-Panama-verklagt-Activision-1128908/
16.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/callofduty-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news