Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr1v3r00
        Genial wäre es natürlich wenn sie ein 1:1 Remake von CoD4 machen würden, aber das wird nicht passieren denke ich.
      • Von Finish
        @ awnful
        hab meine Vita schon seit gestern vom dealer des vertrauens.
        ah Uncharted und Wipeout 2048 auch.
        wobei beim Wipeout der code erst noch kommen muss, da das PSN für die Vita noch nicht online ist.
      • Von awnful
        nja genug leistung hat se ja :>

        btw noch 3 taqe <3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868883
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Release des PS Vita-Ablegers im Herbst 2012
Bereits im letzten Jahr bestätigte Activision, dass auch für die PS Vita ein Call of Duty erscheinen wird. Zwar sind bislang noch keine Details zum Handheld-Ableger des Shooters bekannt, doch ein Mitarbeiter von Sony hat nun den Release konkretisiert. Demnach wird Call of Duty für die PS Vita im Herbst 2012 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Release-des-PS-Vita-Ablegers-im-Herbst-2012-868883/
18.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/CoD-Black-Ops.jpg
call of duty,shooter
news