Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von looser111
        ganz im ernst, die engine wird jetzt seit mw genutzt. bzw. schon seit cod2... nach der zeit sollte man es doch schaffen ein spiel ordentlich zu programmieren... mir schmiert das game ständig ab... und ich hab keine 2 karten.
        und was bitte ist kein gültiges audiogerät? mein pc ist high end... wird wohl noch nicht abgelaufen sein
      • Von gottcengiz
        Sollte man so etwas nicht "vor" dem Release in Ordnung bringen?
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035308
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 stürzt ab - Liste zeigt Bugs der PC-Version
PC-Version von Call of Duty: Black Ops 2 stürzt ab: Bereits vor dem Release des neuen Ego-Shooters haben die Entwickler von Treyarch eine Liste mit bekannten Bugs veröffentlicht. In der Bugliste zu Call of Duty: Black Ops 2 werden unter anderem Abstürze und Audio-Probleme aufgezählt. Auch das Live-Streaming scheint auf dem PC noch absturzgefährdet zu sein. Ein entsprechender Patch dürfte in Kürze als Download bereitstehen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-stuerzt-ab-Liste-zeigt-Bugs-der-PC-Version-1035308/
12.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Call_of_Duty_Black_Ops_II_Overflow_2.jpg
call of duty black ops 2,treyarch,activision
news