Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Es ist CoD und Activision, was erwartet ihr, die verarschen doch ihre Kunden seit Jahren.
        Wer ist eigentlich so dämlich und kauft diese Serie immer noch.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von ZilliVanilli
        Update: Mittlerweile ist ein Patch erschienen...
        USK und AT Pegi Version sind jetzt wirklich uncut :)
        Nach einem Patch, toll.
        Ändert aber trotzdem nichts daran, dass das Spiel trotzem weiterhin damit beworben wird, dass es 100% Uncut ist.
        Vor allem bei der Vorgeschichte.

        Weiß denn jemand warum sie es erst mit einem Patch Uncut machen und nicht schon gleich auf die Disc geoackt haben???
      • Von sackyboi
        sowas kommt davon, wenn man Tage vorm Release verkaufen tut. Aber das Game ist sowas von fade, alte Optik , immer das Selbe im Multiplayer. Hab meine uncut/AT wieder verkauft heute.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035089
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty - Black Ops 2: Deutsche Version doch nicht ungeschnitten?
Erst Ende September hatte Activision verkündet, dass Call of Duty: Black Ops 2 von der USK mit der Altersfreigabe ab 18 Jahren versehen wurde und somit völlig ungeschnitten in den deutschen Handel kommen würde. Wie ein Spielehändler nun jedoch berichtet, ist die deutsche Version von Black Ops 2 wohl doch nicht uncut.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-deutsche-Version-nicht-uncut-1035089/
10.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Call_of_Duty_Black_Ops_II_Overflow_2.jpg
call of duty black ops 2,shooter,activision
news