Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Gut sehen die Spiele ja auch noch aus.
        Nicht überragend, aber gut.
        Trotzdem, wird es vielen Fans stinken.
        Kaufen, werden sie es aber trotzdem.
      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Zitat von Sil3ntJul86
        Hat jemand mit was Anderem gerechnet? :)
        Ich habe es zumindestens gehofft xD
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Phuindrad
        Ich kann mich noch düster daran erinnern als alle plötzlich damit anfingen einen MP anzubieten. Und noch heute bin ich der Meinung das ein gelungener SP besser zu werten ist als ein Mittelklassiger SP. :)
        Es kommt halt immer auf das Spiel an. Was juckt mich der SP bei COD oder BF, wenn ich den nur spiele, wenn das Internet grade mal nicht läuft (natürlich ein übertriebenes Szenario;))?
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883778
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Shooter erhält keine neue Engine - IW-Engine basiert auf Call of Duty 2
Beim Ansehen des ersten Black Ops 2-Trailers wird es der eine oder andere Spieler bereits vermutet haben: Der kommende Call of Duty-Titel wird ohne Engine-Upgrade auskommen müssen. Zwar wurde sie immer wieder überarbeitet und umbenannt, im Kern bleibt es jedoch die IW-Engine aus Call of Duty 2. Laut Mark Lamia von Treyarch sei eine neue Engine auch gar nicht nötig.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Shooter-erhaelt-keine-neue-Engine-IW-Engine-basiert-auf-Call-of-Duty-2-883778/
15.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/BlackOps2b.jpg
call of duty,shooter,activision
news