Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Kauft nur Leute, kauft! Die Drohne MUSS man haben! Dazu noch CoD Elite, dann hier noch was und dort noch was dazu bezahlt, Activision bekommt das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht und gestorben wird wie immer im Sekundentakt. Vielen Dank, aber meine Zeit mit CoD ist vorbei! Ich bin einfach zu gut, um mir diesen jährlichen Dünnpiff weiterhin reinzuziehen. :evil:
      • Von Benni-Beretta
        Die Hardened Edition ist übrigens bei Gamestop schon gelistet und vorbestellbar:
        http://www.gamestop.de/Xbox%20360/Games/28021/call-of-duty-black-ops-2-hardened-edition?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de%2FSearchResult%2FQuickSearch%3Fq%3Dhardened

        Ich warte aber noch auf die Prestig - Edition
        :-D
        Bei mir für CoD einfach ein Muss.
      • Von billy_82
        War ja klar - nach Nachtsichtgerät und Überwachungsfahrzeug musste es diesmal einfach eine Flugdrohne sein!
        Das Teil erinnert mich aber stark an die Drohnen, die man schon 2009 mit seinem I-Phone steuern konnte.
        Probiert man einmal aus und dann verstaubts in der Vitrine - das ist mir den Aufpreis persönlich nicht wert.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021065
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2: GameStop enthüllt Prestige- und Hardened-Edition
Call of Duty: Black Ops 2 wird nicht nur als Standardfassung erhältlich sein, sondern auch als sogenannte Prestige- und Hardened-Edition in den Handel kommen. Die Sondereditionen des Ego-Shooters wurden nun GameStop enthüllt und so dürfen sich Käufer der Prestige-Edition von Black Ops 2 unter anderem über eine ferngesteuerte Drohne freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Prestige-und-Hardened-Edition-enthuellt-1021065/
28.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/black_ops_2_e3_2012_002.jpg
call of duty black ops 2,shooter
news