Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Hatte mir damals nur den ersten DLC geholt und das auch nur weil meine Kumpels mit denen ich gezockt habe, ihn auch hatten. Fand das alles aber überteuert und habe daher kein Interesse daran weiter DLC'S für das Spiel zu kaufen.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078192
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - PC- und PS3-Termin für Vengeance-DLC steht fest
Für PC und PlayStation 3 erscheint der für Call of Duty: Black Ops 2 konzipierte Vengeance-DLC am 1. August. Diesen Erscheinungstermin hat Activision im Rahmen einer Pressemitteilung genannt. Besitzer einer Xbox 360 kommen seit geraumer Zeit in den Genuss des dritten Zusatzinhalts. Der DLC erweitert das Originalspiel um zusätzliche Mehrspieler-Karten und eine brandneue Zombie-Kampagne.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-PC-und-PS3-Termin-fuer-Vengeance-DLC-steht-fest-1078192/
11.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/call_of_duty_black_ops_2_vengeance_0001-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news