Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von grinch66
        Was für ein blödes PR Gelaber. Aber da es CoD ist wird es trotzdem überall 90+ Bewertungen regnen
        sowieso!
      • Von zh-style
        schickt nächstes mal jemand vorbei der english kann. bitte! ich konnte es nicht zu ende sehen... resp. hören
      • Von Phuindrad
        Das wird doch jedes Mal behauptet und jedes Mal weiß jeder das CoD das Genre nicht neuerfindet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886716
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - "Neuer Ego-Shooter bietet viel mehr Potential als der Vorgänger"
Call of Duty: Black Ops 2 hat viel mehr zu bieten als der Vorgänger - das versprach Mark Lamia, Studiochef von Entwickler Treyarch, in einem Interview. Das Entwicklerteam habe mit dem ersten Black Ops den Grundstein gelegt und sich beim zweiten Teil nun einige Wünsche erfüllt.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Neuer-Ego-Shooter-bietet-viel-mehr-Potential-als-der-Vorgaenger-886716/
29.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/BlackOps2a.jpg
call of duty,shooter,activision
news