Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Fenrill
        Naja, nur kann die Story, weil sie irgendwie immer irgendwo gleich ist, nie wirklich fesseln.

        Dann solltest du dir mal Black Ops 1 und 2 zu Gemüte führen...das beste Beispiel das Story auch in Shootern funktionieren kann.
        Mir fällt auf Anhieb kaum einer ein der wirklich eine passable Storyline bietet,mal so nebenbei.Das war nicht nur bei CoD so.
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Naja, nur kann die Story, weil sie irgendwie immer irgendwo gleich ist, nie wirklich fesseln. Sie ist sehr aufgesetz... siehe das Werbespiel von Bulletstorm. Duty Calls. So ist meine Meinung über COD. CODs Gameplay Via Singleplayer passt eher zu sachen wie 007. Da war auch die Story dadurch besser. Aber gut…
      • Von big ron
        Zitat von Fenrill
        War das jeh bei einem COD anders? Ausser COD 4, da war die Grafik noch beeindruckend...
        Also bei CoD 4 war ich damals auch beeindruckt. Das war noch Grafik auf aktuellem Stand. Schaut man sich heute CoD 4 an....schaut es nicht viel schlechter aus als aktuelle CoD-Titel LOL
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035462
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Interaktiver Grafikvergleich mit minimalen und maximalen Einstellungen
Zum Launch von Call of Duty: Black Ops 2 präsentieren wir euch den interaktiven Grafikvergleich. Anhand unserer angefertigen Screenshots werden die Unterschiede in der PC-Version zwischen den minimalen und maximalen Einstellungen deutlich. Besitzer von schwächeren System müssen gerade bei der Darstellung von Objekten und der Texturauflösung Einbußen hinnehmen. Alle Details und die Bilder findet ihr in diesem Artikel!
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Interaktiver-Grafikvergleich-1035462/
13.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/blackops2_vergleich__5_.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news