Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Lassen wir mal das Spiel bei Seite und reden darüber, was es für krasse Militärtechnik in Zukunft geben wird.
        Das ist schon echt beängstigend.
        Und vieles an das schon herumgeschraubt wird, können wir uns noch nicht mal in unseren kühnsten träumen vorstellen.
      • Von Gemos
        Das Video ist ja mal abgefahren bzw. das fliegende Maschinengewehr! 
      • Von Gemos
        Treyarch macht die besseren Call of Duty Spiele! Das war immer so! Bis auf CoD2! MW3 hab ich sofort wieder verkauft, weil die Story durchgewürfelt ist und für mich nach CoD4 MW keinen Sinn mehr ergab! Black Ops war Klasse und der Nachfolger wirds bestimmt! 
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879596
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty - Black Ops 2: Handlung in der Zukunft? - Video von FPSRussia liefert Hinweise
Wird die Handlung von Call of Duty: Black Ops 2 etwa in einer nahen Zukunft angesiedelt sein? Einen entsprechenden Hinweis liefert ein neues Video von FPSRussia über eine Art Drohne, die "in den nächsten 10 bis 15 Jahren" zum Einsatz bereit sein könnte und auf der offiziellen Call of Duty-Webseite eingebettet wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Handlung-in-der-Zukunft-Video-von-FPSRussia-liefert-Hinweise-879596/
24.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/call_of_duty_7_black_ops_screenshots_bilder__11_.jpg
call of duty black ops,shooter,activision
news