Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Die unterschiede sind meiner meinung nach recht minimal. Pc etwas schärfer und die farben finde ich aufm pc noch einen kleinen Tick besser. Von der grafik her wäre mir es egal ob ich wii u oder pc spielen würde. Die sieht bei beiden nicht überragend aus.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038708
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2 im interaktiven Grafikvergleich: PC vs. Wii U im Slider
Call of Duty-Fans können das beliebte Franchise nun auch auf Nintendos neuer Konsole Wii U in vollen Zügen genießen und müssen sich nicht länger mit halbgaren Portierungen herumschlagen. In unserem Grafikduell tritt der PC gegen die neue Wii U an. Mit unserem interaktiven Slider könnt ihr die Optik des Shooters direkt miteinander vergleichen!
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Grafikvergleich-zwischen-PC-und-Wii-U-1038708/
04.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Call_of_Duty_Black_Ops_II_Overflow_2.jpg
call of duty,shooter,activision
news