Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty - Black Ops 2: Activision äußert sich zur Uncut-Verwirrung um die deutsche Version

    Vor wenigen Wochen hatte Activision bestätigt, dass Call of Duty: Black Ops 2 hierzulande als Uncut-Version in den Handel kommen wird. Vorgestern hatte ein Spielehändler jedoch berichtet, dass die deutsche Version des Ego-Shooters doch nicht identisch mit der internationalen Fassung ausfällt. Nun äußerte sich Activision zur Uncut-Verwirrung.

    Wie Activision Ende September bestätigt hat, wurde Call of Duty: Black Ops 2 von der USK mit der Altersfreigabe "ab 18 (keine Jugendfreigabe)" eingestuft, sodass der Ego-Shooter hierzulande als Uncut-Version in den Handel kommen wird. Allerdings berichtete erst vorgestern ein Spielehändler, dass die deutsche Version von Black Ops 2 doch nicht identisch mit der internationalen Fassung ausfällt. Demnach lassen sich im Zombie-Modus des Shooters keine Gliedmaßen abtrennen, was neben der deutschen auch auf die österreichische Version zutreffen würde.

    Mittlerweile hat sich aber auch Activision zur Uncut-Verwirrung geäußert: "Activision hat Call of Duty Black Ops 2 noch nicht offiziell veröffentlicht. Für den deutschen Markt ist allerdings beim Vergleich des Zombies-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt worden. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, das noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird."

    00:48
    Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown 2025 im Trailer
    Spielecover zu Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
  • Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    13.11.2012
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Forsta
    Vielleicht wurde diese gekürzte Version schon vorhin gemacht, FALLS die USK das nicht durchgelassen hätte.Und dann hat…
    Von KingDingeLing87
    Ich muss sagen, das ich die Äußerung von Activision nicht so ganz verstehe.Heißt das, das es sich um einen Bug etc.…
    Von Forsta
    Dieses Problem gibt es auch in der PEGI-Version.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Forsta
        Vielleicht wurde diese gekürzte Version schon vorhin gemacht, FALLS die USK das nicht durchgelassen hätte.Und dann hat sich bloss ein Mitarbeiter vergriffen und die gekürzte Version zum Pressen geschickt.^^
      • Von KingDingeLing87
        Ich muss sagen, das ich die Äußerung von Activision nicht so ganz verstehe.
        Heißt das, das es sich um einen Bug etc. handelt???
      • Von Forsta
        Zitat von RoninXM
        Soll das bedeuten, offline ändert sich nichts?
        Ist sowieso merkwürdig, dass dieser "Bug" nur in der dtsch. Version auftaucht. Scheint mir eher, als wäre eine Möglichkeit gesucht worden, dass Spiel möglichst glimpflich an der USK vorbei zu bringen.
        Dieses Problem gibt es auch in der PEGI-Version.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035280
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty - Black Ops 2: Activision äußert sich zur Uncut-Verwirrung um die deutsche Version
Vor wenigen Wochen hatte Activision bestätigt, dass Call of Duty: Black Ops 2 hierzulande als Uncut-Version in den Handel kommen wird. Vorgestern hatte ein Spielehändler jedoch berichtet, dass die deutsche Version des Ego-Shooters doch nicht identisch mit der internationalen Fassung ausfällt. Nun äußerte sich Activision zur Uncut-Verwirrung.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Activision-aeussert-sich-zur-deutschen-Version-1035280/
12.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Call_of_Duty_Black_Ops_II_Cerelium_2.jpg
call of duty black ops 2,shooter,activision
news