Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Also mich spricht das Setting vo Black Ops 2 mal überhaupt nicht an :runter:
        Und warscheinlich sind den Machern einfach die ideen ausgegenagen und da haben sie sich was bei der Konkurenz abgeschaut
      • Von KvotheTheArcane Gelöscht
        Schon geil wie man einfach eine News samt Kommentaren löscht, weil die Kommentare nicht nett genug waren ...

        Zum Thema Black Ops 2 <=> Ghost Recon ... ich denk eigentlich die ganze Zeit eher an das hier:
        http://www.freakygaming.com/gallery/game_art/battlefield_2142/bf2142_box_art.jpg
      • Von KingDingeLing87
        Ein Vorwurf, auf den man eigentlich gar nicht eingehen muss.
        Ist halt völlig überzogen, so einen Vorwurf zu äußern.

        Aber es ist halt eine Stichelei, mit der sie auch noch viel Aufmerksamkeit bekommen haben.
        Nicht mehr und nicht weniger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881826
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2: Einfach nur eine Kopie von Ghost Recon - Future Soldier?
Das frisch angekündigte Call of Duty: Black Ops 2 führt euch in das Jahr 2025 und bietet dementsprechend ein leicht futuristisches Szenario. Auf ein ähnliches Setting setzt aber auch Ghost: Recon Future Soldier von Ubisoft, die Activision und Treyarch nun indirekt des Ideenklaus beschuldigen. Letztendlich könne aber ohnehin nur Ghost Recon: Future Soldier die "wahre" futuristische Kriegsführung darstellen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Einfach-nur-eine-Kopie-von-Ghost-Recon-Future-Soldier-881826/
05.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Black_Ops_2_LOS_ANGELES.jpg
call of duty black ops 2,shooter,activision
news