Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Phuindrad
        Naja, irgendwie mussten die ja wieder etwas veranstalten, sonst hätte man diese selbsternannten Kreuzritter des Internets noch vergessen.
        Außerdem haben die wohl kaum das Recht und die Lizenzen auf diese Pothässliche Maske.


        Hahaha...
        Dein Kommentar ist super und ist sowas von richtig.:hoch:
      • Von SethSteiner
        Zitat von big ron
        Komm, Anonymous hat die Masken auch nur geklaut aus nem Film. Also ist das schon ziemlich affig, was die da anstellen. Schließlich gehört denen das Konzept für die Maske auch nicht.
        Alle Symbole stammen von irgendwoher und werden für irgendwas entliehen. Wenn in einem Trailer…
      • Von rageakadeingott
        [QUOTE=DarkXehanort;1477025]Wer keine Ahnung hat, einfach mal.....

        Es ist nicht belanglos, denn ansonsten könnte man auch sagen das alle Muslime gleich sind, nur weil ein paar Deppen irgendeinen Mist anstellen.
        Informier dich besser, bevor du solche dummen Aussagen postest. JEDER kann sich zu Anonymous…
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882065
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2: Activision zieht Zorn von Anonymous auf sich - Persönliche Daten des CEOs veröffentlicht
Kürzlich veröffentlichte Activision ein Dokumentations-Video zu Call of Duty: Black Ops 2, in dem die bekannte Guy Fawkes-Maske zu sehen war, die auch von der Hacker-Gruppe Anonymous verwendet wird. Aus diesem Grund fühlte sich die Gruppierung von Activision angegriffen und veröffentlichte die persönlichen Daten des Activision-CEOs Eric Hirshberg.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Activision-zieht-Zorn-von-Anonymous-auf-sich-Persoenliche-Daten-des-CEOs-veroeffentlicht-882065/
07.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/anonymous.jpg
call of duty black ops 2,shooter,activision
news