Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fringel247
        Endlich mal gute News :D

        Ich hoffe, es geht so weiter bergab, damit die sich mal Gedanken machen, was falsch läuft...
        Sie machen immer noch Millionen Umsätze, also was sollte falsch laufen???
        Es ist ja nicht so das Activison sich nicht im klaren wäre das sie die Marke…
      • Von GenX66
        Ich hab's mir auch noch nicht geholt. Die Kampagne ist zu kurz und das Zukunfsszenario zu ausgelutscht.
      • Von billy_82
        Mich würde mal der entsprechende Vergleich bei den europäischen Verkaufszahlen interessieren, wenn schon die Amis ihren vor Patriotismus triefenden jährlichen Seelenbalsam links liegen lassen...

        Ich hab als letzten Teil MW3 gespielt und würde erst bei einem 1. oder 2. Weltkriegs-Setting wieder zugreifen.
    • Aktuelle Call of Duty: Advanced Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145764
Call of Duty: Advanced Warfare
US-Verkäufe im Vergleich zum Vorgänger um 27 Prozent gesunken
Laut des Sales-Tracking-Unternehmens NPD seien die Verkäufe von Call of Duty: Advanced Warfare in den Vereinigten Staaten gegenüber dem Vorgänger Call of Duty: Ghosts drastisch gesunken. Demnach sei der Verkauf von Retail-Fassungen um rund 27 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesunken. Advanced Warfare bleibt dennoch das meistverkaufte Spiel des Jahres.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/US-Verkaeufe-im-Vergleich-zum-Vorgaenger-um-27-Prozent-gesunken-1145764/
14.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/Call_of_Duty_Advanced_Warfare_Review_Will_Irons-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,verkaufszahlen,activision
news