Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DoN KoChRoLlEs
        Schwachsinn... Zu jedem Teil wurden Innovationen genannt, die dann, keine waren.
      • Von gottcengiz
        Man kann vielleicht an Wänden entlang laufen und mit gewaltigen Sprüngen auf scheinbar unerreichbare Dächer und Höhen kommen. Darüber hunaus den Exoanzug mit großen Kanonen ausrüsten uns.... vielleicht doch zu radikal anders. 
      • Von D1rtbAg
        Ich bin echt einmal gespannt was das Spiel so taugen wird. Kaufen werde ich es mir alleine schon deswegen, weil ich gerne Shooter im MP spiele und BF mich das letzte Mal enttäuscht hat.
    • Aktuelle Call of Duty: Advanced Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125470
Call of Duty: Advanced Warfare
Multiplayer mit "radikalen" Innovationen
Das Team von Sledgehammer Games erprobt nicht nur in der Solo-Kampagne von Call of Duty: Advanced Warfare ein neues Spielkonzept. Auch der Multiplayer soll in nicht näher genannter Form "radikal innovativ" sein. Möglicherweise spielt die Exosuit hierbei eine tragende Rolle. Im Einzelspielermodus lässt sich die Rüstung mit Upgrades versehen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Multiplayer-mit-radikalen-Innovationen-1125470/
16.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/call-of-duty-advanced-warfare-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news