Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Tito
        Würde aber auch nichts nützen wenn wie bei Ghost das Game nach cirk 6 Std wieder durch wäre.
        Ghosts war garnicht sooo kurz...und wenn es GUTE 6 Stunden sind ist mir persönlich das lieber als 10 Stunden bei denen ich 5 Stunden nur noch genervt bin.
      • Von Tito
        Zitat von YadeBlume
        Klasse.In dem fall ist davon auszugehen das die Grafik genauso gut aussieht wie auf der E3.
        Würde aber auch nichts nützen wenn wie bei Ghost das Game nach cirk 6 Std wieder durch wäre.
      • Von xStangx
        Wäre auch schlimm wenn, denn umhauen, tut mich das spiel grafisch nciht. Trotzdem bin ich froh, dass das spiel aus Technischer Sicht wohl Konkurrenzfähig ist. ENDLICH!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128654
Call of Duty: Advanced Warfare
Entwickler versprechen: Keine geschönten Grafikdemos
Sledgehammer Games möchte nicht mit geschönten Grafikdemos zu Call of Duty: Advanced Warfare hohe Erwartungen wecken, die das Entwicklerstudio am Ende gar nicht erfüllen kann. Das Team würde sich laut Mitgründer Michael Condrey dazu verpflichtet fühlen, die auf der E3 vorgeführte Qualität auch liefern zu können.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Entwickler-versprechen-Keine-geschoenten-Grafikdemos-1128654/
14.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/call-of-duty-advanced-warfare-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news