Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        nö ^^' (...zumal ich erst seit letztem Jahr wieder [auch] auf'm PC spiele)

        ...nein, vergesse ich nicht. Nur hat das mal rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun. In der last Gen hast du deine Position im Bezug auf Auflösung und FPS (bei Multis) noch ein wenig anders dargestellt. Ich kann ja auch nix…
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Mir geht es tatsächlich um den Spielspaß. Ich krame auch heute noch gerne mal den Gamecube heraus und spiele ein cooles Zelda Wind Waker oder Metroid Prime!
        Wer macht das schon nicht?
        Und trotzdem will ich von neuen Spielen auch eine geile Grafik sehen.

        Das eine schließt das andere nicht aus.
      • Von GenX66
        Zitat von ACS_Fallen-Angel
        was???  lol

        Scheint sich hiermit also schon mal bewahrheitet zu haben. 

        Zitat
        ich war mal so frei den Satz an dich anzupassen... ;)

        Du vergisst, dass ich auch einen High-End PC und eine PS4 besitze! Mir geht es tatsächlich um den Spielspaß. Ich krame auch heute noch gerne mal den Gamecube heraus und spiele ein cooles Zelda Wind Waker oder Metroid Prime!
    • Aktuelle Call of Duty: Advanced Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119816
Call of Duty: Advanced Warfare
Auf Xbox One in 900p? Erste Prognose
Digital Foundry hat den aktuellen Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare unter die Lupe genommen. Der Analyse der Technik-Experten zufolge werden die dort vorgeführten Spielszenen voraussichtlich in der Auflösung 1568 x 882 gerendert, also nicht in nativen 1080p. Klare Aussagen bezüglich der unterstützen Bildauflösung im Spiel lassen sich wenig überraschend nicht treffen, was auch dem frühen Entwicklungsstand geschuldet ist.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-auf-Xbox-One-in-900p-1119816/
05.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/callofduty-8-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news