Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Aber W W 1 wäre auch reizvoll. Außer in Dunkelheit habe ich da schon lange keines gesehen. Und dieses war eher die Höllenvariante. Zudem war im 1. die Rollenverteilung nicht so eindeutig.
      • Von GenX66
        Zitat von Solidus
        Momentan habe ich all die alten WWII Perlen wieder ausgegraben (PS1 & PS2 CoD's und MoH z. b.)

        Mache ich auch ab und zu mal. Das WWII Setting mochte zeitweise übersättigt gewesen sein, wie heute eben die Gegenwarts- bzw. Zukunfts-Militärshooter. Aber das WWII-Szenario war…
      • Von 1UP-LIFE
        @ Hoernchen: da bin ich sowas von bei Dir :D

        Der Markt wurde noch vor ein paar Jahren tatsächlich übersättigt von WWII Szenarien, auch ich hätte darauf keinen Bock mehr, doch mein Interesse daran hat sich erholt und ich würde einen richtig richtig guten WWII Shooter sehr begrüßen, allerdings kein Modern warfare auf WWII getrimmt, wäre kacke.

        Momentan habe ich all die alten WWII Perlen wieder ausgegraben (PS1 & PS2 CoD's und MoH z. b.)
    • Aktuelle Call of Duty: Advanced Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120730
Call of Duty: Advanced Warfare
Entwickler nehmen Feedback "sehr ernst"
Die Meinung der Community zu Call of Duty: Advanced Warfare ist dem Entwicklerstudio Sledgehammer Games eigenen Angaben zufolge "sehr wichtig". Das Team würde auf das Feedback hören, auch wenn man nicht immer antworten könne oder damit konform sei. Für eSportler verspricht Sledgehammer Games übrigens eine Überraschung.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Entwickler-nehmen-Feedback-sehr-ernst-1120730/
12.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/CoD_Advanced_Warfare_Trailer_02.05__5_-pc-games_b2teaser_169.png
call of duty,ego-shooter,activision
news