Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von SLA
        Ich finde es klasse das COD4 kein WW2 shooter ist, immerhin müssen sie ja jetz nachziehen, wo EA Battlefield 2142 rausgebracht hat...

        Ich freue mich schon auf die ersten GA Tests für das Spiel ! :)

        mfg Simon
      • Von tikiwuku Gelöscht
        Das spielt in der Gegenwart (kein WW2 mehr).

        Na ja, SOCOM zum Beispiel hat kein so hohes Spieltempo wie Call of Duty, deswegen spiele ich es so gerne, weil es einfach flott und unkompliziert ist!
        Und außerdem ist das ein TRAILER kein Spielvideo!
      • Von Rushfanatic
        Ich weiß nicht was an dieser Art von Ego-Shooter so toll ist aber ich spiele dieses Game 5 minuten dann habe ich keine Lust mehr. Wenn Ego-Shooter dann in der Gegenwart. Mal schauen was der neue vierte Teil bringt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724795
Call of Duty 4: Modern Warfare
Wir haben den brandneuen Trailer!
Noch vor der offiziellen Enthüllung haben wir den brandaktuellen Video-Trailer zu Call of Duty 4 für Sie am Start.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/Videos/Wir-haben-den-brandneuen-Trailer-724795/
28.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/call_of_duty_4_modern_warfarce_logo_070428200323.jpg
videos