Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von pr00f
        kann es sein das das ein multi-pl. viedeo war? weil das stand ein mal you killed alex..glaub ich
      • Von pr00f
        i-wie find ich das doof wenn man gegner tötet und dann ''+10'' da steht  . ich hab mir CoD 4 ganz anders vorgestellt.ohne hud anzeige wie zb bei king kong the game^^.also schon mit karte aber, aber das man sich halt so fühlt als ware man wirklich im krieg..wenn da überall lebensaanzeigen oder munitionsanzuegen sind is das feeling i-wie weg für mich. ansonsten ganz cool 
      • Von Mahes
        die überschrift ist falsch man sieht nur eine waffe. wieso ist die rede von den waffen oder gibt es nur eine ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726357
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Neues Video zeigt die Waffen
Infinity Ward stellt in diesem Modern-Warfare-Clip die Durchschlagskraft der virtuellen Waffen vor.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/Videos/Call-of-Duty-4-Neues-Video-zeigt-die-Waffen-726357/
02.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/call_of_duty_4_01.jpg
videos