Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Endzeit User Gelöscht
        Also Grafisch ist Call of Duty 4: Modern Warfare eine Bombe, das sich mit den aktuellsten Titeln ohne große Mühe messen kann. Aber es kommt ja nicht nur auf die Technik an, sondern auf's Gameplay! Wenn das aber so gut ist wie in Call of Duty 2, sehe ich da keine Probleme! 
      • Von PapaSchlumpf
        Zitat von john1970
        Ich dachte mir die Grafik sei besser.Aber ok,da muß man wohl noch abwarten.Besser als GRAW2 sieht es aufjedenfall nicht aus.Aber endlich ist man bezüglich der Story andere wege gegangen.2.Weltkrieg ist doch schon total ausgelutscht.

        Ich finde, dass die graw grafik schlechter ist.
    • Aktuelle Call of Duty 4: Modern Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728274
Call of Duty 4: Modern Warfare
Neue Updates zu Call of Duty 4: Modern Warfare
Frische Updates direkt von der Front.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Neue-Updates-zu-Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-728274/
14.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/call_of_duty_4_modern_warfare_console_e32007_02.jpg
news