Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von kreator1978
        Warum werden die PC sauger, die das Spiel eh nicht original besitzen , auch noch mit umsonst Maps belohnt?
        Und die braven Käufer der Konsolenversion, werden 10 Euro Abverlangt, noch dazu nur per Kreditkarte. Da könnte ich mich aufregen, tue es aber nicht 

        mfg
      • Von Style-Pat
        das ist ja mal voll die verarsche weil ich sehe nicht ein 10€ dafür auszugeben wenn man sogar mal bedenkt das die Leute aufm Pc nix bezahlen dafür!!
      • Von mic
        Bitte aufpassen. Wenn man eine UK oder US Version hat kann man mit den Maps im deutschen Store nichts anfangen! Dann muss man entsprechend im UK oder US Store kaufen! Steht auch oben jeweils drüber für Disc BLEblabla.

        Im US-Store kosten die Maps derzeit nur die Hälfte 4,99 $. Aber im UK und im deutschen Store kostet es soviel wie normal auch 
    • Aktuelle Call of Duty 4: Modern Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734359
Call of Duty 4: Modern Warfare
NUR HEUTE: Zockt mit den Call of Duty 4-Entwicklern!
Die Macher des Ausnahmeshooters stellen sich euch auf dem Schlachtfeld.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/NUR-HEUTE-Zockt-mit-den-Call-of-Duty-4-Entwicklern-734359/
19.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/call_of_duty_4_modern_warfare_pc_e32007_03.jpg
news