Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von sev-D
        Hätte gern die Gesichter der Actvision-Mitarbeiter gesehen als sie die Verkaufszahlen gesehen haben oder als Cod4 zum Spiel des Jahres 2007 gekürt wurde:D
      • Von SethSteiner
        Stimme ich zu, ich fand CoD5 (im übrigen aber ebenso wie 4) elendig langweilig und ganz und gar nicht toll. Zu mal man sich hier wiederholte und dann als "ernstzunehmender" Shooter auch noch lächerlich machte mit einem Kampf wie beim Reichstag wo es sowas nichtmal gab. Entweder Alternativ Szenario oder Real…
      • Von zscfcz Gelöscht
        Zitat von Tito
        Klar,COD5 ist ne Gurke.
        Gibt ja auch so viele Egoshooter die in der Technik besser sind.
        Gurke??:autsch:
        COD 5 war wircklich sehr langweillig.
    • Aktuelle Call of Duty 4: Modern Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741296
Call of Duty 4: Modern Warfare
Modern Warfare: Activision wollte eigentlich Weltkriegs-Shooter
Überraschend: Den Superhit Modern Warfare hätte es nie gegeben, wenn es nach Activision gegangen wäre.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Modern-Warfare-Activision-wollte-eigentlich-Weltkriegs-Shooter-741296/
08.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/modern_warfare_22_.jpg
activision, call of duty, modern warfare
news