Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Russische Sprache hört man aufjedenfall aber wo hast du da irgendwo Hammer und Sichel ausgemacht. Ich sah nur eine rote Fahne, und zwischen den Spitzen von zwei Schwertern ein Stern.
        Auf der Mütze eines Offiziers.

        €: War doch kein Hammer & Sichel, sah auf den ersten Blick so aus.:o
      • Von SethSteiner
        Russische Sprache hört man aufjedenfall aber wo hast du da irgendwo Hammer und Sichel ausgemacht. Ich sah nur eine rote Fahne, und zwischen den Spitzen von zwei Schwertern ein Stern.
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Ah gibts also doch schon. Da ist aber keine chinesische Flagge, die sieht ganz anders aus. Sieht find ich nach Afrika, und nahe Russland alles aus.

        Also Russen sind auf jeden Fall dabei, das kann man hören. Das Hammer & Sichel-Wappen sagt doch schon alles.
    • Aktuelle Call of Duty 4: Modern Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724738
Call of Duty 4: Modern Warfare
Konkurrenz zu Battlefield und Team Fortress
Activision und Entwickler Infinity Ward kündigen den Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare an. Statt des Zweiten Weltkriegs sollen diesmal die Schlachtfelder der Gegenwart als Schauplatz dienen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Konkurrenz-zu-Battlefield-und-Team-Fortress-724738/
25.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/call_of_duty_3.jpg
news