Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von affenvater
        Tja vielleicht wollen die das du dir das kaufst und nicht saugst über Steam man weiß ja nie wäre es dort billiger gewesen hätten sicherlich die Leitungen geglüht 
      • Von Kodesh
        Die von Steam sind fiese ABZOCKER:evil:
      • Von Togela
        Zitat von future_trunks
        das ist aber nicht nett :motz:... wieso soll ich denn soviel bezahlen???
        Also da gehe ich lieber in den Laden meines Vertrauens und krieg noch ne schone Verpackung dazu.. außerdem bin ich damit wahrscheinlich schneller, als wenn ich es mir downloade :nice::ugly:

        das ist wahrscheinlich für so dicke nerds mit guter inetverbindung und keinem selbstzwang, zum nächsten laden zu gehen, gedacht:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729009
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4 über Steam teurer als die Retail-Fassung
Bizarre Preisgestaltung: Mehr zahlen, weniger bekommen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Call-of-Duty-4-ueber-Steam-teurer-als-die-Retail-Fassung-729009/
08.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/call_of_duty_4_modern_warfare_pc_e32007_01.jpg
news