Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von bret hart Gelöscht
        also ich finde es 50:50 das call of duty realistisch ist!ich werde dies jetzt natürlich begründen!!!!!!

        REALISTISCH:GRAFIK,SZENARIO,ATMOSPHÄRE,WAFFEN,FEELING
        dazu brauche ich ja nicht mehr zu sagen!!!!!!

        nun kommen wir zu unrealistisch da beschreibe ich dann warum!!!!
        UNREALISTISCH:MUNITION: SO VIEL…
      • Von Sneakerxray
        Es ist schon echt gut gemacht, doch normalerweise unterscheidet man zwischen Spiel und Realität!!!
      • Von Kosova25 Gelöscht
        das spiel sieht wohl ein bishen realistisch aus aber naja Crysis finde ich sieht realistischer aus,aber realistisch hin oder her es gibt KEIN spiel auf der welt das einen zum selbstmord treibt oder amok läuft das kann wohl sein das er ein psychisch schaden hat aber dann muß ich sagen das er den schon vor…
    • Aktuelle Call of Duty 4: Modern Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730864
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Zu real?
Hat das Spielen von Call of Duty 4 bei einem Ex-Marine zu traumatischen Flashbacks geführt?
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Call-of-Duty-4-Zu-real-730864/
15.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/call_of_duty_4_modern_warfare.jpg
news