Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Villeicht solltet ihr das Game nochmal auspacken,ich hab nicht das gefühl das da unfug betrieben wird,oder ich hab auch nur glück.(sonst Server wechseln).
        Als RTCW Zocker ist mir das Alter eines MP schnuppe.
      • Von GenX66
        /signed

        Aber nur offline!

        Mag sein, dass es noch Leute gibt, die Uralt-Games zocken. Mich überkommt es auch manchmal und ich werfe CoD3 ein oder sowas. Aber ich käme niemals auf die Idee, ein altes Game online zu zocken. Entweder es ist voller Veteranen, gegen die man keine Sonne sieht, oder es ist…
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Sehr schade, denn für mich ist...naja war... CoD4 der Beste Teil. Doch leider haben die ganzen Hackerarschlöcher kein Leben und zerstören jeglichen Spass. Traurig.
    • Aktuelle Call of Duty 4: Modern Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862360
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4 - Modern Warfare: PS3-Version des Shooters startet nicht mehr
Call of Duty 4: Modern Warfare lässt sich auf der PlayStation 3 nicht mehr starten. Das berichteten in den vergangenen Tagen bereits zahlreiche Spieler. Möglicherweise wurde die PS3-Version des Shooters von einem Hack heimgesucht, da der Boot-Vorgang lediglich mit hergestellter Verbindung zum PSN Probleme macht.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-PS3-Version-des-Shooters-startet-nicht-mehr-862360/
03.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/03_CoD4_Modern_Warfare09.JPG
modern warfare,shooter,activision
news