Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich gehe mal davon aus, dass es kein Word at War 2 wird. Das erste war zwar auch von Treyarch, aber es kann noch viel aus dem Kalten Krieg erzählt werden und mit dem bewährten Zukunftsszenario wird es wohl in einem Blops 3 enden. Schließlich ist die ganze Engine vom Multiplayer noch auf das Future War…
      • Von [zen]
        Für mich: Activision --> EA --> Ubisoft. Wäre EA nicht so stark im Mobile Bereich vertreten, würde ich Activision auf den 2. Platz setzen.

        Ich bin gespannt was sich Treyarch für ein CoD Szenario einfallen lassen hat. Ich hoffe nur es ist kein Blops 3.
      • Von LordVessex
        Ganz ehrlich ich sehe Activision ganz klar vor EA, was schlechtester Publisher angeht, denen geht es einfach nur noch ums Geld, die sollten mal endlich auf den Boden zurückgeholt werden mit einem Boykott oder sowas

        die DLC-Politik ist ein Witz und jedes jahr dasselbe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150101
Call of Duty 2015
Treyarch bestätigt Arbeit am diesjährigen Ableger
Das neue Call of Duty kommt in diesem Jahr wie vermutet von den Entwicklern von Treyarch Studios. Das hat das Team inzwischen selbst per Twitter bestätigt. Weitere Details wie zum Beispiel den offiziellen Titel des Spiels gibt es bisher nicht. Eine erste Präsentation findet aller Voraussicht nach auf der E3 2015 statt.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-2015-Spiel-55248/News/Treyarch-bestaetigt-Arbeit-am-diesjaehrigen-Ableger-1150101/
06.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/call_of_duty_black_ops_2_vengeance_0003-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news