Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Caffeine: Neue Demo auf Unreal Engine 4-Basis veröffentlicht

    Es gibt nun eine zweite Demo zum SciFi-Horror-Game Caffeine auf Basis der Unreal Engine 4. Quelle: Indiegogo

    Ab sofort steht eine zweite Demo zu Caffeine zum Download bereits. Den entsprechenden Link findet ihr in der Meldung. Die neue Demoversion bietet nun aktuelle Optik auf Basis der Unreal Engine 4. Selbiges wird natürlich auch für die fertige Version von Caffeine gelten, die 2015 erscheinen soll. Zunächst muss Caffeine aber erst einmal die derzeit laufende Indiegogo-Kampagne erfolgreich absolvieren.

    Dylan Browne hat eine zweite Demoversion zu seinem SciFi-Horror-Game Caffeine veröffentlicht. Diese basiert nun auf Epics aktueller Unreal Engine 4 und nicht mehr auf dem in die Jahre gekommenen Vorgänger. Herunterladen könnten ihr die neue UE4-Demo zu Caffeine unter dem Link in der Meldung. Indes läuft auch die nunmehr dritte Crowdfunding-Kampagne für Caffeine bei Indiegogo mit eher geringem Erfolg. Von den ohnehin eher bescheidenen 5.000 Australischen Dollar, ist bislang erst knapp ein Fünftel erreicht. Aber noch sind ja knapp vier Wochen Zeit.

    Bei den beiden vorangegangen Crowfunding-Kampagnen war Caffeine glatt durchgefallen. Von den damals erhofften 70.000 beziehungsweise 80.000 AUD kam jeweils nur ein winziger Bruchteil zusammen. Vielleicht hilft die neue UE4-Demo ja jetzt mit, zumindest das 5.000 AUD-Ziel zu erreichen. Als Release-Zeitraum für Caffeine (PC) peilt Browne das erste Halbjahr des kommenden Jahres 2015 an. Die ebenfalls fest eingeplante PS4-Fassung soll aber erst später erscheinen.

    02:42
    Caffeine: Neuer Indiegogo-Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Caffeine
    Caffeine
    Release
    2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131201
Caffeine
Neue Demo auf Unreal Engine 4-Basis veröffentlicht
Ab sofort steht eine zweite Demo zu Caffeine zum Download bereits. Den entsprechenden Link findet ihr in der Meldung. Die neue Demoversion bietet nun aktuelle Optik auf Basis der Unreal Engine 4. Selbiges wird natürlich auch für die fertige Version von Caffeine gelten, die 2015 erscheinen soll. Zunächst muss Caffeine aber erst einmal die derzeit laufende Indiegogo-Kampagne erfolgreich absolvieren.
http://www.gamesaktuell.de/Caffeine-Spiel-48058/News/Neue-Demo-auf-Unreal-Engine-4-Basis-veroeffentlicht-1131201/
05.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Caffeine-pc-games_b2teaser_169.png
indie game,unreal engine 4,horror
news