Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Caffeine: Dritter Crowdfunding-Versuch für den Unreal Engine 4-Horror gestartet

    Umgerechnet entsprechen die 5.000 Australischen Dollar, die Browne für Caffeine sehen möchte, etwa 3.500 Euro. Quelle: Indiegogo

    Daylan Browne gibt nicht auf. Nach zwei gescheiterten Anläufen hat der australische Entwickler nun eine weitere Crowdfunding-Kampagne für sein Horror-Abenteuer Caffeine ins Leben gerufen. Vielleicht gelingt es ihm ja dieses Mal, die gewünschte Summe für das Horror-Adenture auf Basis der Unreal Engine 4 einzusammeln.

    Dylan Browne hat eine weitere Crowdfunding-Kampagne bei Indiegogo für Caffeine gestartet. Der aus Down-Under stammende Entwickler war mit seinem Horror-Adventure bereits jeweils einmal bei Indiegogo und Kickstarter mit Caffeine gescheitert. Allerdings ist das Finanzierungsziel dieses Mal weitaus bescheidener angelegt. Statt 70.000 beziehungsweise 80.000 Australischen Dollar, möchte Browne dieses Mal lediglich noch 5.000 AUD von den Backern einsammeln. Gespendet werden kann noch bis zum 30. August.

    Als Release-Zeitraum für Caffeine peilt Browne derzeit das erste Halbjahr 2015 an. Geplant sind Fassungen für PC und PS4, wobei Letztere aber wohl erst später erscheinen wird. Caffeine setzt auf Epics neue Unreal Engine 4. Begonnen hatte die Entwicklung noch mit dem Vorgänger. Zum Start der dritten Crowdfunding-Kampagne hat Browne eine neues Ingame-Video zu Caffeine veröffentlicht, das ihr euch im Anschluss ansehen könnt.

    02:42
    Caffeine: Neuer Indiegogo-Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Caffeine
    Caffeine
    Release
    2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130467
Caffeine
Dritter Crowdfunding-Versuch für den Unreal Engine 4-Horror gestartet
Daylan Browne gibt nicht auf. Nach zwei gescheiterten Anläufen hat der australische Entwickler nun eine weitere Crowdfunding-Kampagne für sein Horror-Abenteuer Caffeine ins Leben gerufen. Vielleicht gelingt es ihm ja dieses Mal, die gewünschte Summe für das Horror-Adenture auf Basis der Unreal Engine 4 einzusammeln.
http://www.gamesaktuell.de/Caffeine-Spiel-48058/News/Dritter-Crowdfunding-Versuch-fuer-den-Unreal-Engine-4-Horror-gestartet-1130467/
29.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/Caffeine.jpg-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,unreal engine 4,horror
news