Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Filmfan1972 Gelöscht
        Der Blödsinn hat damals ja (leider) schon bei Dallas funktioniert. Ich bin auch nicht dafür. Die sollen jetzt bloß nicht anfangen das sein Tod vorgetäuscht war oder das jetzt sein Zwillingsbruder erscheint. Da es ja wohl nur ein paar Folgen sind könnte ich mir vorstellen das es so eine Art "Rückblenden"…
      • Von john cena 2006 Gelöscht
        Cool endlich wieder Csi Miami jetzt bin ich wieder Glücklich...
      • Von Haruna Mai
        Na super...muss das sein??? Ich bin ein riesen C.S.I.-Fan, und sowas hätte ich nun nicht erwartet...

        Viel Spielraum haben die Serienmacher ja eh nicht, ich denk mal sein Tod wurde vorgetäuscht weil er ins Zeugensschutzprogramm musste...Oder sowas... Das wär aber mehr als doof...und langweilig...weils Vorhersehbar ist...naja...ich lass mich überraschen!
    • Aktuelle CSI: Miami - Season 3.1 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727134
CSI: Miami - Season 3.1
Rückkehr von den Toten bei "CSI: Miami"
Ein verstorbener Ermittler erlebt seine Auferstehung.
http://www.gamesaktuell.de/CSI-Miami-Season-31-DVD-223741/News/Rueckkehr-von-den-Toten-bei-CSI-Miami-727134/
25.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/csi_miamieps.jpg
news