Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Harlequin
        8 Kerne...spitze. Nicht grade viele aktuelle Spiele nutzen überhaupt die 2 Kerne wirklich effektiv aus, was bringen mir dann 8? Nur für Alan Wake, von dem ich schon überraschend lange nichts wirkliches mehr gehört habe? Nein, ich bleibe erstmal bei Dual Core.
        Allgemein ist es traurig, wie wenig Hardware…
      • Von SethSteiner
        Tja die Forschungsrechner von heute, sind die Privatrechner von Morgen.^^ Ich frage mich nur immernoch was ich mir denn Ende bzw. Anfang nächsten Jahres kaufe. Denn mir bereitet am meisten die Abwärtskompatibilität Sorgen, irgendwie find ichs nämlich nicht so prickelnd das man bei älteren Spielen noch auf…
      • Von Moorratte Gelöscht
        Das hört sich ja grausam an. Wenn ich mit meinem 1600er Duron schon keine aktuellen Spiele verkrafte, sind Spiele die für einen Achtkern-CPU Rechner dann ja nur noch reines Wunschdenken. Obwohl ich erst vor kurzem etwas über ne CPU mit 80 Kernen gelesen habe. Ich weiß zwar nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber es handelt sich dabei nicht um nen Normal CPU. War irgendwas besonderes für nen Forschungsrechner wenn ich mich recht entsinne.:uff:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724395
CPU
CPU mit acht Kernen für 2008?
Vier Kerne sind nur der Anfang: Bereits 2008 könnte AMD seine Prozessoren kräftig aufstocken.
http://www.gamesaktuell.de/CPU-Hardware-154106/News/CPU-mit-acht-Kernen-fuer-2008-724395/
12.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/amd_logoeps.jpg
news