Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Immerhin könnten sie nun ordentlich Geld in neue Projekte stecken.
        Auch wenn ich von Witcher 3 nicht wirklich begeistert bin so bin ich mal gespannt auf Cyberpunk 2077.
      • Von dantealexdmc5
        Zurecht verdient. Beste RPG 2015 wenn nicht sogar noch 2016. Jedenfalls für mich.

        Danke nochmal an CD Projekt für das wohl Genialste und schönste Spiel auf der Playstation 4.

        Ihr Seit momentan mein bestes Entwickler-Team (neben Bandei/Namco). Capcom macht nur noch riesen dummheiten (mit neuen Titeln).
        Werde CD Projekt Titel Blind kaufen.
    • Aktuelle CD Projekt Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188889
CD Projekt
CD Projekt: Umsatz und Gewinn dank The Witcher 3 explodiert
Der polnische Publisher und Entwickler CD Projekt hat glänzende Geschäftszahlen für 2015 vorgelegt. The Witcher 3: Wild Hunt sorgte für einen Umsatz- und Gewinnsprung. Insgesamt wurden von der Rollenspiel-Reihe bislang schon 20 Millionen Exemplare verkauft. Noch in diesem Jahr will CD Projekt einen noch unbekannten Titel vorstellen, möglicherweise mit VR-Bezug.
http://www.gamesaktuell.de/CD-Projekt-Firma-113760/News/Umsatz-und-Gewinn-dank-The-Witcher-3-explodiert-1188889/
11.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/The-Witcher-3-Hearts-of-Stone-13-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news