Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        ich könnte mir vorstellen, dass cd projekt einen exklusiv-deal mit microsoft über die umsetzung von the witcher 2 eingeht.
      • Von TrakLL
        Hoffentlich kündigen sie the witcher 2 für die Konsolen an, da mein PC zu alt für the witcher 2 ist. Der erste Teil war für mich eines der besten Rollenspiele, die ich je gespielt habe (leider wurde aus einer Konsolenumsetzung nichts).
      • Von Matthias-Brueckle Redaktion
        Hm...Lucas Arts wäre doch was. Immerhin kämpft Geralt sowieso schon fast wie ein Jedi (Schwertkampf, "Machtschub" :P). Weiß nur nicht, ob es dem bisher recht inidividuellen Entwickler gut bekommen würde, bei einem der richtig großen Publisher zu landen.
    • Aktuelle CD Projekt Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826789
CD Projekt
CD Projekt: "Große Ankündigung" am 2. Juni über Live-Stream
Bereits in ein paar Tagen - am zweiten Juni - will der polnische Entwickler CD Projekt der Weltöffentlichkeit sein neues Spiel vorstellen. Hierzu wird es einen Live-Stream geben, in dem CD Projekt nicht nur erstes Material aus dem neuen Titel zeigen wird, sondern auch eine Publisher-Ankündigung machen will.
http://www.gamesaktuell.de/CD-Projekt-Firma-113760/News/CD-Projekt-Grosse-Ankuendigung-am-2-Juni-ueber-Live-Stream-826789/
29.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/cd-projekt_172s2.jpg
the witcher 2
news