Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Schade eigentlich.Burnout hätte eine Fortsetzung verdient.Waren allesamt gute Spiele die ich gerne gezockt habe.

        Sieht man ja auch daran das auch heute noch (7 Jahre nach Release) Paradise von sehr vielen Gamern online gezockt wird.
      • Von Phuindrad
        Finde ich auch, auch wenn der Schwierigkeitsgrad in Takedown manchmal recht... unerfreulich war.
      • Von Chefkoch83
        Schade, schade. Ein neues Paradise würde ich schon gerne zocken. Für kleines Geld würde ich mir sogar HD Remakes der alten Teile kaufen. Takedown und Revenge sind Spitzen Games.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172928
Burnout
HD-Collection und Fortsetzung unwahrscheinlich
Eine Burnout HD Collection wird es laut Entwickler Criterion Games vorerst nicht geben. Derzeit arbeite das Team an etwas "weitaus Besserem", heißt es. Ein Fan der Rennspielreihe erkundigte sich via Twitter nach der Möglichkeit einer HD-Neuauflage der alten Burnout-Spiele. Woran Criterion derzeit arbeitet, ist nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Burnout-Spiel-19504/News/HD-Collection-und-Fortsetzung-unwahrscheinlich-1172928/
30.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Burnout_b2teaser_169.jpg
burnout paradise,hd remake,rennspiel
news