Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Zum Glück hat man das Projekt eingestellt!^
        Burnout gehört zu einer leistungsstarken Konsole und dieses Kriterium ist nur einmal bei der PS3 bzw. bei der Xbox 360 erfüllt
      • Von KingDingeLing87
        Naja...
        Zu einem Burnout gehört meines erachtens ne gute Hardware.
        Und zu der gehört die Wii nun leider nicht.
        Viel besser als PS2 oder XBOX 1 Grafik, hätte das ganze auf der Wii eh nicht ausgesehen.
        Wenn ich also ein Burnout mit PS2 Grafik spielen wollen würde, hätte ich auf der PS2 genug gute Burnouts die ich zocken könnte.^^

        P.S.
        Das soll nicht heißen das ich die Wii nicht mag.
        Ist trotzdem ne super Konsole.
        Ich sage nur Zelda und Mario.^^
      • Von Pommking Gelöscht
        diese bilder sehen eh nicht wirklich überzeugend aus, von daher trauer ich dem spiel jetzt nciht wirklich nach.
    • Aktuelle Burnout Paradise Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805937
Burnout Paradise
Burnout-Spiel für Nintendo-Konsolen war bereits in Entwicklung
Burnout-Entwickler Criterion hat allem Anschein nach auch an einem Ableger für die Nintendo Wii und den Nintendo DS gearbeitet. Das Spiel erschien aber nie, sondern wurde während der Entwicklung eingestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Burnout-Paradise-Spiel-19526/News/Burnout-Spiel-fuer-Nintendo-Konsolen-war-bereits-in-Entwicklung-805937/
03.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/burnoutfreestyle3.jpg
burnout paradise,ea electronic arts,rennspiel
news