Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Ja klar, man muss nicht neu anfangen, 40 Trophies bekommt man sicher auch ohne Neuanfang. Für die anderen Trophies speichere ich den Savegame auf nen USB Stick, lösch ihn von der PS3 und hole die Trophies. Danach nehme ich wieder den alten Spielstand. Oder ich geh zu meinem Freund, logge mich da mit meinem Account ein und zocke da Burnout.
      • Von NicoFFM
        Zitat von Foxx

        Für mich könnten diese Errungenschaften auch nur bei einem selbst ersichtlich sein und ich würde trotzdem Spaß dran haben sie zu erspielen.Wie gesagt,hat nicht mit Zwang zu tun,sondern mit Spaß:)
        Das ist doch bei 99% der heutigen Spiele für die PS3 der Fall, überall gibt es Stilpunkte etc. und du schaltest Sachen frei (Videos, Konzepte, etc.). 
      • Von Foxx
        Zitat von Dark Ozome
        Mir sind bei solchen Spielen, Trophäen oder Pokale oder anderes egal. Es geht um den Spaß, nicht um den Zwang, immer besser sein zu müssen als andere... -_-
        Also ich freue mich über Achievements (Xbox 360,Steam) oder Trophäen (PS3).Für mich hat das rein gar nichts mit besser…
    • Aktuelle Burnout Paradise Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734452
Burnout Paradise
Burnout Paradise: Patch bringt Trophäen
Auf Bleifuß-Piloten warten 64 Pokale, die nun eingefahren werden können.
http://www.gamesaktuell.de/Burnout-Paradise-Spiel-19526/News/Burnout-Paradise-Patch-bringt-Trophaeen-734452/
25.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/burnout_paradise_5_.jpg
news