Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam Fisher
        Zitat von F-Killa1990
        3. Kann man die Crashes replays speichern (ganz wichtig) Dies war nämlich so geil bei den ersten teilen, das man die geilen Crashes seinen Freunden zeigen konnte^^
        Ja, das fände ich auch wichtig. Und die Crash-Kreuzungen, die sollte es auch wieder beinhalten. Ich habe zwar…
      • Von Mr. Loud Mouth
        Bis jetzt gefällt mir das was ich vom Spiel gesehen habe ganz gut. Da es Burnout ist und mich kein Titel aus der Vergangenheit enttäuscht hat bin ich sehr zuversichtlich, dass uns erneut ein Kracher erwarten wird.
      • Von F-Killa1990 Gelöscht
        Der Beitrag ist nicht schlecht, aber die Bilder sidn nicth gut um 40 mal zu klicken bzw nicht gut genug...es hätten bessere sein können. Nicht bös gemein, aber ich hab die Demo gezockt und da waren solche Crash "naja" ^^

        Spiel ist geil, Grafik auch, Schadensmodel sowiso...nur paar Sachen von den…
    • Aktuelle Burnout Paradise Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729791
Burnout Paradise
Burnout Paradise: Mega-Crash in Super-Zeitlupe
So genial ist das Schadensmodell: Ein Mega-Crash in 40 Bildern hat den Weg in unsere Galerie gefunden.
http://www.gamesaktuell.de/Burnout-Paradise-Spiel-19526/News/Burnout-Paradise-Mega-Crash-in-Super-Zeitlupe-729791/
04.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/burnout_crash_daumenkino_035.jpg
news