Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Burnout: Hinweis auf Fortsetzung - Criterion bittet Fans um Geduld

    Criterion Games arbeitet möglicherweise an einem neuen Burnout. Der Hinweis kommt von Creative Director Alex Ward. In einem Tweet bittet er die Fans um etwas Geduld. Mehr könne er zu diesem Zeitpunkt nicht sagen ohne das er dafür belangt wird. Zuletzt wurde bekannt, dass viele Angestellte von Criterion für die Produktion von Need for Speed: Rivals bei Ghost Games abgestellt wurden.

    Eine Nachfolger der populären Rennspielserie Burnout wünschen sich vermutlich viele Fans. Das verantwortliche Criterion Games war im vergangenen Jahr mit Need for Speed: Most Wanted beschäftigt, arbeitet aktuell womöglich jedoch an einem Burnout-Sequel oder -ableger. Creative Director Alex Ward stellt jedenfalls eine Fortsetzung in Aussicht: "Wenn ihr ein ordentliches Burnout haben wollt, müsst ihr ein wenig Geduld aufbringen. Das ist alles, was ich derzeit sagen kann. Oh, und unsere Anwälte sind aufmerksam."

    Bei Criterion Games sind gegenwärtig 16 Angestellte tätig. Ein Großteil des Teams unterstützt EA Ghost Games bei der Fertigstellung von Need for Speed: Rivals. Studio Director Fiona Sperry hat zuletzt bestritten, dass die Teamreduzierung von Criterion Games auf Anweisung von Publisher Electronic Arts beschlossen wurde. Zum Tweet von Alex Ward mit dem Hinweis auf ein neues Burnout gelangt ihr über den Link. Wie steht ihr zu einem Burnout-Sequel? Gefallen euch die chaotischen Massenkarambolagen im Spiel?

    01:50
    Burnout CRASH! on Kinect with David Hasselhoff
  • Burnout Paradise
    Burnout Paradise
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Criterion Games
    Release
    23.01.2008
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von SzedlakFanClub
    Wie viel Geduld sollen wir denn noch haben ? BO Paradise kam 2008 raus -.-Ich persönlich würde mir ein neues Burnout…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    Cover Packshot von The Crew Release: The Crew Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Wie viel Geduld sollen wir denn noch haben ? BO Paradise kam 2008 raus -.-
        Ich persönlich würde mir ein neues Burnout Revenge wünschen...
    • Aktuelle Burnout Paradise Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090141
Burnout Paradise
Burnout: Hinweis auf Fortsetzung - Criterion bittet Fans um Geduld
Criterion Games arbeitet möglicherweise an einem neuen Burnout. Der Hinweis kommt von Creative Director Alex Ward. In einem Tweet bittet er die Fans um etwas Geduld. Mehr könne er zu diesem Zeitpunkt nicht sagen ohne das er dafür belangt wird. Zuletzt wurde bekannt, dass viele Angestellte von Criterion für die Produktion von Need for Speed: Rivals bei Ghost Games abgestellt wurden.
http://www.gamesaktuell.de/Burnout-Paradise-Spiel-19526/News/Burnout-Hinweis-auf-Fortsetzung-Criterion-bittet-Fans-um-Geduld-1090141/
26.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/12/screen11_large_4__120531140356.jpg
burnout paradise,ea electronic arts,rennspiel
news