Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Burnout Paradise

    Wer kennt die Burnout Serie von Elektronik Art nicht! Doch so wie Burnout Paradise habt ihr diesen Raser Kracher noch nie erlebt!

    Burnout Paradise Das ist einmal ein Einstieg in die Next Gen Konsolenwelt der sich gewaschen hat.
    Criterion Games hat das Konzept in Burnout Paradise komplett geändert. Ihr müsst nicht mehr so wie in den fünf Vorgängern, abgesperrte Strecken fahren, sondern ihr könnt jetzt Paradise City, eine 30 Quadratkilometer große Metropole frei befahren.

    Willkommen in Paradise City!

    Ihr könnt in Paradise City tun und lassen was ihr wollt und die riesen Metropole nach Lust und Laune erkunden. Es erwarten euch 120 Events bei denen ihr satt kohle gewinnen könnt oder einen von mehr als 75 freischaltbaren Flitzern. Um ein Event zu starten, braucht ihr einfach nur an der nächstbeste Ampel stehenbleiben und gleichzeitig Gas und Bremse drücken. Habt ihr dann ein Fahrzeug gewonnen, wird das dann in eurer Garage abgestellt, besser noch, auf eurem Schrottplatz. Es gibt in Paradise City insgesamt fünf solcher Schrottplätze. Auf eurem Schrottplatz könnt ihr die Farbe und die Lackierung eurer Schleudern wählen. Es gibt auch noch unzählige Tankstellen und Werkstätten in Paradise City. Bei den Tankstellen könnt ihr euren Nitro Boost wieder auffüllen lassen, oder ihr füllt ihn bei erfolgreichen Takedowns oder Drifts wieder auf. Zu Werkstätten fahrt ihr nur wenn euch schon angezeigt wird dass eure Kutsche einen kritischen Zustand erreicht hat. Dort angekommen dann wird euer schlitten schnell wieder flott gemacht. Aber ihr müsst schon viele Chrashes erleben dass euer Schlitten Schrottreif wird. Während ihr durch die City cruist oder an Events teilnehmt werden eure Spielstatistik ständig gespeichert. Egal was ihr macht ,ob ihr Abkürzungen fahrt, Sprungschanzen benutzt, Absperrungen rammt, Werbetafeln umnietet oder Events gewinnt, es wird einfach alles gespeichert und motiviert euch ungemein. Damit ihr euch in Paradise City nicht verirrt sind in einer aufrufbaren Karte alle wichtigen Orte wie Tankstellen, Schrottplätze, Events und Werkstätten eingezeichnet. Ihr wählt irgendeinen Ort und schon wird euch nur dieser bestimmte Ort auf eurer Mini Map angezeigt.

    Die Grafik!

    Über die Grafik muss ich nicht viel sagen. Burnout war immer schon schön. Es ist eine sehr gelungene next Gen Grafikpracht, ein optisches Feuerwerk sozusagen.

    Online!

    Um in den Online Modus zu gelangen müsst ihr nichts Weiteres tun als mitten im Spiel das Steuerkreuz nach rechts zu drücken. Schon werden euch die Online Optionen angezeigt. Es können nun bis zu acht Spieler bei einem laufenden rennen mitmachen, an Events und Challange teilnehmen.

    ]
    Pro & Contra:
    Burnout Paradise + Grafik+ Geschwindigkeit+ riesige Stadt- kein Fahrer sichtbar- nur zwei Kammerapositionen- deutsche Sprecherin
    ]
    Fazit:
    Burnout Paradise ist wegen seiner eindrucksvollen Grafik, abwechslungsreichen Spielwelt, spannenden Events, starken Ki-Gegnern, nahtlos integrierten Onlinemodus und brillanten Schleudern ein unbedingter Kaufgrund für alle Rennsüchtigen unter euch.

  • Burnout Paradise
    Burnout Paradise
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Criterion Games
    Release
    23.01.2008
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von TheEastBoy
    ...habe ich mir das Spiel mit dazugenommen.Freue mich schon und ich hoffe es kommt bald.Die Bilder sind sehr…
    Von TheEnemy_Inside
    also ich freu mich schon darauf bald auch mal paradies zu spielen:Ddas schadensmodell sieht sehr schön aus und der…
    Von SB.RETURNS
    Ja, ist schon gut. :uff: Ich finde, dass man sein Weg zum Ziel suchen muss auch shice. Musste mich auch erstmal daran…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    Cover Packshot von The Crew Release: The Crew Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von TheEastBoy
        ...habe ich mir das Spiel mit dazugenommen.Freue mich schon und ich hoffe es kommt bald.Die Bilder sind sehr beeindruckend.
      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        also ich freu mich schon darauf bald auch mal paradies zu spielen:D
        das schadensmodell sieht sehr schön aus und der neue test von EAplayer lässt großes erwarten
        :hoch:
      • Von SB.RETURNS Gelöscht
        Zitat von Playa-Richy
        eben geschmackssache!
        ich bin eben ein fan von NFS als von Burnout! Ich zocke auch lieber PGR, Forza oder Gran Turismo als Burnout, Crashday oder Flatout.... hab die demo gezockt und natürlich hats mich nicht umgehauen.... wollte auch neutral ins spiel gehen und…
    • Aktuelle Burnout Paradise Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730419
Burnout Paradise
Burnout Paradise
Wer kennt die Burnout Serie von Elektronik Art nicht! Doch so wie Burnout Paradise habt ihr diesen Raser Kracher noch nie erlebt!
http://www.gamesaktuell.de/Burnout-Paradise-Spiel-19526/Lesertests/Burnout-Paradise-730419/
14.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/userbeitrag_3533_bild_080214151139.jpg
lesertests