Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Burnout Crash: Ist das neue Burnout ein Download-Spiel?

    Die australischen Alterseinstufungsbehörde hat ein Spiel namens Burnout Crash enthüllt. Es wird vermutet, dass es sich dabei um einen Download-Titel handelt. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

    Criterion Games, die Schöpfer der Burnout-Reihe, haben sich zuletzt um Need for Speed: Hot Pursuit gekümmert, doch wird Burnout Paradise einen Nachfolger bekommen? Wenn es nach der australischen Alterseinstufungsbehörde geht, dann können wir uns auf ein Multiplattform-Spiel namens Burnout Crash freuen, das via Electronic Arts erscheinen wird. Da keine Angaben zum Entwickler gemacht wurde, ist unklar, ob sich Criterion Games um das Spiel kümmert. Weiterhin ist nichts zum eigentlichen Inhalt bekannt, außer dass nur "mild violence" zu erwarten ist, weswegen sehr wahrscheinlich keine Menschen überfahren werden.

    Es wird darüber spekuliert, dass es sich bei Burnout Crash um ein Download-Spiel für die Xbox 360 und die PlayStation 3 handeln könnte, das den Crash-Modus zu Thema hat. Darin muss man Unfälle mit möglichst viel Schaden bauen. Bis sich Electronic Arts zu dem Spiel äußert, müssen wir uns wahrscheinlich ein wenig gedulden.

  • Burnout Crash!
    Burnout Crash!
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Criterion Games
    Release
    3. Quartal 2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Fenrill
    1 und 2 waren lustig. 3 war hammer, Revenge usw zum kotzen. Besonders, da man von hinten in den Verkehr sogar…
    Von Dr. Kratos666
    Ich hoffe das das neue kein Download-Titel wird und auch nur wenigstens annähernd so geil wird wie Paradies.
    Von BuritomanxD
    Ich täte sagen zurück zu den wurzeln, den die ersten beiden teile waren echt gut.

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    Cover Packshot von The Crew Release: The Crew Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        1 und 2 waren lustig. 3 war hammer, Revenge usw zum kotzen. Besonders, da man von hinten in den Verkehr sogar reinfahren konnte. Bei Paradise find ich es sogar wieder garnicht schlecht, zwar fehlen die Modie wie Crash, war aber trotzdem sehr unterhaltsam. ^^ Aber nichts kommt an 3 ran. ^^ Muhahaha.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Ich hoffe das das neue kein Download-Titel wird und auch nur wenigstens annähernd so geil wird wie Paradies.
      • Von BuritomanxD
        Ich täte sagen zurück zu den wurzeln, den die ersten beiden teile waren echt gut.

    • Aktuelle Burnout Crash Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818667
Burnout Crash
Burnout Crash: Ist das neue Burnout ein Download-Spiel?
Die australischen Alterseinstufungsbehörde hat ein Spiel namens Burnout Crash enthüllt. Es wird vermutet, dass es sich dabei um einen Download-Titel handelt. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.
http://www.gamesaktuell.de/Burnout-Crash-Spiel-19523/News/Burnout-Crash-Ist-das-neue-Burnout-ein-Download-Spiel-818667/
02.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Burnout_Paradise_5_2.jpg
burnout paradise
news