Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Brumak3000
        Ich rede doch die ganze Zeit von Reach. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
        Ich weiß, dass Halo 3 nicht gut aussieht.
        Nur das du es weißt.. diese "sogenannte" Garys Mod" ist schon lange ein Offizieller DLC den man von Steam bekommt. Und DLC´s sind ja wohl offiziel. Oder?…
      • Von Brumak3000
        Zitat von Scherpi
        Vielleicht siehts für dich 100mal besser aus, ich bin da gegenteiliger Meinung. Halo hat nicht die besten Texturen wirkt grobschlächtig und grobstrukturiert im Vergleich zu anderen Spielen (Gebäude, Gräser, Landschaft) und die Innenräume sind sehr detailarm und meist…
      • Von Scherpi Gelöscht
        Zitat von Brumak3000
        Geh mal in ein Privates Spiel und schau dir einfach mal die Map Wasteland an.
        MW2 hat nichtmal ansatzweise eine gute Grafik. Da sieht Reach 100 mal besser aus.
        Gears 2 sieht sieht meistens Top aus.


        Vielleicht siehts für dich 100mal besser aus, ich bin da gegenteiliger…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766524
Bungie Studios (US)
Halo-Entwickler Bungie: Kommt nächstes Spiel für Xbox 720 und PlayStation 4?
Laut Community -Manager Brian Jarrard sei Bungie bereit für die nächste Konsolengeneration mit PS4 und Xbox 720.
http://www.gamesaktuell.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Halo-Entwickler-Bungie-Kommt-naechstes-Spiel-fuer-Xbox-720-und-PlayStation-4-766524/
05.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/haloreach16.jpg
halo reach
news