Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        @GenX3601966
        Ist doch Schnuppe, für wenn sie arbeiten.
        Mir ist wichtig, dass das Spiel rockt was sie entwickeln.^^
      • Von GenX66
        Bungie interessiert mich nicht mehr, seit dem sie für Activision arbeiten. Das ist ja, als hätten sie ihre Seele an den Teufel verkauft. 
      • Von LORDOUZO
        Tja da haben se dann wohl ein größeres Eisen im Feuer würde ich mal denken.
        Wenn sie nicht mal Zeit für die E3 haben. Ich kann aber auch falsch liegen.
    • Aktuelle Bungie Studios (US) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823724
Bungie Studios (US)
Bungie: Halo-Entwickler nicht auf der E3 2011 vertreten
Schon im nächsten Monat wird in Los Angeles die diesjährige E3 stattfinden. Bungie wird dieses Jahr aber nicht auf der Messe vertreten sein. Das gab der Halo-Entwickler nun selbst bekannt. Somit wird es in nächster Zeit wohl keine Details zum neuen Projekt geben, dass unter der Flagge von Activision entsteht.
http://www.gamesaktuell.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-Halo-Entwickler-nicht-auf-der-E3-2011-vertreten-823724/
08.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/BungieLogo_1.jpg
bungie
news