Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Akatsuki Cybi
        Zitat von poldy.nr.1
        ich dacht ich werd nich mehr als ich die überschrift zum ersten mal gelesen hab, doch dann beim zweiten mal sah ich das es sich nich um ein Halo MMO handelt... das wäre ja eig. die größte pervesion i-wie...aber mal sehn was die jetzt mit ubisoft machen...wird bestimm i-was inner zukunft sein xD
        Ubisoft oder Activision?

        Egal was, solange es nicht von Bungie ist, ist es kein Halo.
      • Von GenX66
        Bei Halo gilt Zero Tolerance! Shooter only, alles andere wäre doof, weil Bungie nichts anderes kann.
      • Von Donapulo Gelöscht
        Naja lieber ein linerares 8-10 Stunden Spiel als ein MMO.

        Ein RPG wär doch Cool. Eine schöne konkurenz zu Mass Effekt 2. 
    • Aktuelle Bungie Studios (US) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793336
Bungie Studios (US)
Bungie: Halo-Autor gibt ersten kryptischen Hinweis auf neues Spiel
Joe Staten, einer der kreativen Köpfe hinter dem originalen Halo, hat sich auf dem diesjährigen Bungie-Panel der GDC Online 2010 kryptisch über neue Spielewelten geäußert. Handelt es sich bei Bungies neuem Spiel etwa um ein MMO?
http://www.gamesaktuell.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-Halo-Autor-gibt-ersten-kryptischen-Hinweis-auf-neues-Spiel-793336/
06.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/BungieLogo_1.jpg
bungie
news