Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich habe jetzt keine Lust, mir das ganze Video anzusehen. Was soll denn nun "Codename Tiger" sein?
      • Von KingDingeLing87
        Na ich bin schon sehr gespannt, auf das neue Spiel.
        Wenn es wirklich den gleichen Impact wie Halo damals haben soll, wäre das schon sehr geil.
      • Von Subjekt57
        ich tippe auf halo 4 da es in den jahren einfach viel mehr fans gewonnen hat...tiger kennt ja noch keiner, auch wenn es von Bungi kommt muss es sich erst mal beweisen und Halo4 wird auf jeden fall rocken auch wenn es von 343 Guilty Spark äh sorry meinte Industrys kommt...die meisten von denen haben ja schließlig schon an unserem geliebten Halo1 mit rumgefummelt 
    • Aktuelle Bungie Studios (US) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837598
Bungie Studios (US)
Bungie: Dokumention über die Halo-Macher enthüllt neues Spiel namens Codename Tiger
Das neue Spiel von Entwickler Bungie trägt offenbar den Codenamen Tiger. Das verrieten die Halo-Macher nun in einer neuen und umfangreichen Dokumentation über Bungie. Die Arbeiten an dem Spiel begannen bereits nach der Fertigstellung von Halo: Reach. Wie Produzent Joseph Tung außerdem verrät, soll es sich dabei um einen "Game-Changer" handeln.
http://www.gamesaktuell.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-Dokumention-ueber-die-Halo-Macher-enthuellt-neues-Spiel-namens-Codename-Tiger-837598/
05.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/bungie_logo.jpg
bungie
news