Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zum Glück war Microsoft schneller...
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von Donapulo
        Sag das nicht mir sondern den Journalisten von "der Spiegel" :rolleyes:


        Das würde ich auch mal gern lesen. So einen großen Ausrutscher beim Spiegel wäre mal ein Screenshot für die Fail-Blogs wert.
      • Von Doriangrey
        Dann zitier das doch nicht auch noch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796187
Bungie Studios (US)
Bungie: Apple hätte den Halo-Entwickler fast übernommen
Wie ein ehemaliger Mitarbeiter von Bungie nun in einem Interview verriet, stand Apple vor ein paar Jahren kurz vor der Übernahme des Halo-Entwicklers. Aus Zeitgründen entschied man sich letztendlich für eine Partnerschaft mit Microsoft.
http://www.gamesaktuell.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-Apple-haette-den-Halo-Entwickler-fast-uebernommen-796187/
27.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/Halo_-_The_Master_Chief.jpg
halo,apple,bungie
news